Konzerte, Workshops und andere Veranstaltungen

Westerlandschule ist umgezogen

Westerlandschule ist umgezogen

Die Westerlandschule ist in den Sommerferien umgezogen. Der Schulbetrieb konnte pünktlich zum Schuljahresbeginn aufgenommen werden.

Am Samstag, 17. September 2016 ist der neue Saal der Westerlandschule eingeweiht worden. Mit abwechslungsreicher Musik, dem Team der Westerlandschule und musikalischen Gästen.
Zu Gast waren außerdem unsere Bildungssenatorin Sandra Scheeres und Sabine Schlechter vom “Pankebuch”, der Partnerbuchhandlung der Westerlandschule.

Das Team der Westerlandschule freut sich auf eine kulturreiche Zukunft in unserem neuen Veranstaltungssaal, mit zahlreichen Konzerten, Lesungen, Diskussionsrunden, Seminaren und vielem mehr.

Eröffnungsfeier der Westerland Musikschule Eröffnungsfeier der Westerland Musikschule Eröffnungsfeier der Westerland Musikschule Eröffnungsfeier der Westerland Musikschule Eröffnungsfeier der Westerland Musikschule Eröffnungsfeier der Westerland Musikschule Eröffnungsfeier der Westerland Musikschule

Fotos: Frank Korte